Mit meiner polarisierten Sonnenbrille konnte ich auf meinem HUD nicht mehr viel erkennen.
Das es kein Problem ist, stimmt dann nur teilweise.
Beiträge von vinni
-
-
-
Mit Sicherheit nicht.
Da sag ich jetzt mal nichts zu.
-
Selbst mein oller Hyundai hat eins übern Spiegel.
-
Und genau da fängt der Pfusch an !
-
Ich habe es auch so aufgefasst.
Mir war die Endgeschwindigkeit beim Megane auch nicht wichtig, da dies nichts besonderes mehr ist. Mir war nur immer wichtig, dass er nicht so viel Kies abbekommt. -
@handymax
Wahrscheinlich willst mich ärgern, aber einen i30 N stehen lassen? Wie willst du das denn machen, in Bezug auf Drehmoment?Dein Megane hat 280 Nm/2400 rpm.
Mein I30 hat 353 Nm//1450 rpm, im Overboost für 18 sec. hat er 378 NmAber spritzig ist dein Auto. Besonders im Regen.
-
Zum Verständnis:
Wenn dein Fahrzeug nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit erreicht, dann bedeutet es, dass Leistung fehlt. Richtig ? Für dich ist es aber nicht schlimm, da es ja nur eine theoretische Angabe der Höchstgeschwindigkeit ist ?
Wenn im Fahrzeugschein 130 PS stehen mit einer Höchstgeschwindigkeit von ca. 207 Km/h ( als Beispiel ), dann hat die Karre auch so schnell zu fahren. Das hat nichts mit theoretischer Geschwindigkeit zu tun.Keine Ahnung, was an meinem Kommentar kindlich ist?
-
Und die eingetragene Leistung ist auch nur theoretisch. Ist ja nicht schlimm, wenn er sie nicht hat / erreicht. Ist ja nur blanke Theorie.
-
Die Garantie gibt es nur auf das billige Plastikteil oder glaub ihr, dass ihr für 149 € Garantie auf den Motor bekommt.
Wer sich so eine Box kauft, dem...........
Entweder anständigen Motor oder zumindest anständiges Chiptuning und nicht so einen Plastikmüll ans Auto klemmen.