Habe ich nicht vergessen. Bin noch nicht so wirklich dazu gekommen, da ich seit letzten Montag Nachmittag schon fast 750 km gefahren bin.
Beiträge von vinni
-
-
Meiner ist blau mit schwarzem Dach.
-
Seit Montag bin ich ja nun Besitzer eines i30 N Performance. Bevor es hier wieder Zoff gibt, schreibe ich jetzt nichts zu dem Fahrzeug. Falls Fragen doch vorhanden sind, dann beantworte ich sie gerne. Werde aber nicht mehr so oft hier mitlesen.
Zum GT......es ist und war ein geiles Auto, an dem ich nur die kleinen Fehlerchen bzgl. Getriebe prüfen, ACC deaktiviert sich usw. hatte. Nicht gravierendes.
Ich kann den GT jedem empfehlen, hätte ich aber vorher gewusst, dass der Hyundai raus kommt, dann hätte ich mich gegen den GT entschieden. Leider wusste ich es zu dem Zeitpunkt der Bestellung noch nicht.
Wünsche euch hier noch viel Spaß und bin gespannt, wann die ersten RS herum fahren.
Bin erst mal weg.
-
War bei den Gesprächen auch die Rede vom ACE oder Reiterliche Vereinigung z.b. ?
-
Du hast das gut. Hast zwar die teuerste Variante ein Auto nutzen zu können, brauchst dich aber nicht mit dubiosen Prozenten rumärgern.
-
Geh ich Recht in der Annahme, dass du nicht in DE bestellt hast?
-
Geil, dann würde mein Verbrauch bei 3,5 L liegen.
Im Ernst, mein Auto gebraucht das, was es braucht. Egal was der BC anzeigt. Oder verbraucht mein Auto dann weniger, wenn der BC korrekt anzeigt.P.S.
Habe meinen Megane nachgemessen. Ist 3 mm kürzer als im Prospekt angegeben. Was nun? -
Tue das. Aber in Grenzen wird sich dein Verlust nicht halten. Mein Wert lag bei 3 unterschiedlichen Händlern zwischen 15000 - 22000 €. Leider haben unsere Fahrzeuge einen hohen Wertverlust. Selbst Renault würde mir nicht mehr als ca. 19000 € geben, wenn ich einen RS gekauft hätte.
Rabatte können sie geben, aber bei der Inzahlungnahme verschenken die nichts. Deswegen ist es auch im Endeffekt wichtig, wie viel man zum RS zuzahlen muss. -
Wie geil, dass alle schon wissen wie hoch der Nachlass ist. Habt ja auch schon alle fleißig bestellt.
-
Du tust mir echt leid. Neues Auto gekauft und dann schon so viel Ärger. Hoffentlich hast du bald deine Ruhe und alles funktioniert.