Nein,Wie Filou schon geschrieben hat, ist das ab 2017 so.Hat nichts mit Bose zu tun.
Beiträge von vinni
-
-
-
Bin gestern nochmal bei meinem Händler gewesen und der hat mir versichert,dass das Paket bei mir am 30.3. mit bestellt wurde.Verstehe aber auch noch nicht den Zusammenhang ,ob es nur den Grandtour betrifft.
-
Naja, heute beim TÜV ohne Mängel rüber bei knapp 107000 km.Hatte nur die Beläge vorne und hinten neu gemacht.Scheiben sind noch die ersten.Mal sehen,ob ich beim Megane auch soweit komme oder vorher verzweifel?
-
Langweilig würde ich nicht sagen,nur einfach viel zu teuer!
-
Bestes Beispiel ist ja mein Nachbar , der Anfang Mai seinen Golf 7 GTI für knapp 42000 € bekommt.Wenn der erfährt,dass ich knapp 15000 € weniger auch für einen Neuwagen bezahlt habe,dann fängt der das Heulen an.
-
Felgenschlösser Ja oder Nein.
Dann lieber Nein.Werden die Felgen geklaut zahlt die Versicherung.
Werden die Felgen aus wut beschädigt da sie eie Felgenschlösser nicht aufbekommen zahlt die Versicherung nicht. Da es als Vandalismus zählt.Falsch!
Die Vollkasko zahlt selbstverständlich Schäden ,die durch Vandalismus entstanden sind. -
Wird heutzutage nicht sowieso gleich das ganze Auto mitgenommen!?Jetzt sagt nicht.......Renault klaut doch keiner.
@KiSchu42
Mal kurz was anderes:
Wenn du für deine Firma auf Montage musst,dann lass dich doch auf Firmenkosten von zuhause mit dem Taxi abholen.So mach ich das immer,wenn ich für Inbetriebnahmen unterwegs bin.Generell ist das bei uns in der Firma so, dass niemand sein Auto über mehrere Wochen auf dem Firmenparkplatz stehen lassen muss.Zurück zum Thema.
-
Mal im Ernst....wer klaut unsere originalen Renaultfelgen? Ich habe eher Angst,dass das Auto zerkratzt wird oder mir jemand beim Parken seine Tür in die Seite haut.
-
Das ist nicht gut,dass dein Tacho weniger anzeigt,obwohl du gemessen schneller fährst.