OK Admin
Beiträge von vinni
-
-
Klar,was finde ich beim Megane besser,damit ich ihn mir nochmal kaufen würde? Ist das nicht die Überschrift hier?Gehört da nicht auch ein Vergleich mit anderen Marken dazu?
-
Genau! Wieviel Gefälle waren auf der Strecke? Alle Videos bei Youtube bzgl. Geschwindigkeit beim GT GT waren zum Schluss echt zäh.Ein Video ist zu finden mit bergab,welches auch so beschriftet ist,da läuft die Karre auch um die 250 km/h. Auf gerader Strecke nie und nimmer über 250 km/h.
-
Das interessiert mich jetzt mal genauer.Was ist denn beim Megane nicht so langweilig? Was funktioniert denn besser als im Golf?
-
Hoffentlich kann ich das später auch sagen.Fühl mich jetzt in meinem Golf auch wohl.Ihr seid ja vorher schon alle Renault gefahren.Da kann es ja nur besser werden.
-
Dann müsste das bei uns in D ja günstiger sein.
Der Preis ist trotzdem ok. -
Darf man fragen was der Einbau gekostet hat?
-
Naja...vertrauen werde ich auch nicht,denn einen Auffahrunfall will ich auch nicht fahrlässig herbeiführen.Im Fall,dass evtl. doch die Gefahr droht einem Fahrzeug hintenrauf zu fahren,bin ich froh,wenn das Auto überhaupt irgendwas macht und mich dabei unterstützt den Aufprall so gering wie möglich zu halten.
-
Schon klar, aber es gibt oftmals auch parkende Fahrzeuge im innerstädtischen Bereich, die auf meiner Fahrbahn sind?
Danke für die Erläuterungen @AndreRDas erkennt der NBA natürlich und bremst dein Fahrzeug bis auf 30 km/h ab.
-
Es werden nur Fahrzeuge erkannt,die sich auf deiner Fahrspur befinden.Links und Rechts erkennt das Radar nicht.