Wahrscheinlich hast du das Foto im freien Fall gemacht.
Beiträge von vinni
-
-
Und morgen das selbe nochmal mit GPS.Ich traue keinem ! Tacho.
-
Als ich meinen am 30.3. bestellt habe , konnte ohne (offensichtliche) Probleme das Paket bestellt werden.Letzte Woche bzgl. meiner Bestellung mal nachgefragt und da schien alles ok zu sein.Ich glaube,dass ich heute nochmal explizit nach der Richtigkeit des Paketes nachfragen werde.
-
also ich war gestern aufm prüfstand und hatte satte 224ps drauf. Serie. Ich geh bald nochmal hin dann mach ich ein foto für euch. Wie gesagt nichts dran gemacht, komplett Serie. Komisch...
Dann lade doch einfach das Prüfstandsprotokoll hier hoch.Hast ja sicherlich was schriftliches mitbekommen.
-
Für mich ist definitiv eine Mängelfreiheit wichtiger.Bin mit meinem GT GT jetzt bei knapp 7000 km und habe ihn noch nicht ausgefahren. Ob und wann ich das machen werde, steht in den Sternen.
Das hat nichts mehr mit reisen zu tun, kostet nur Nerven und verursacht Schweiß. Ich hasse Schweiß.Nicht belastbar,was?
-
Das ist nämlich das komische.Ein anderer Händler nannte mir auch 25% für den 4er. Er sagte der 3er hat 28% Rabatt.Wahrscheinlich hat sich meiner zusätzlich noch vertan.
-
Das ist der ACE Rabatt (25%), also kein vom Händler zu tragender Wert.
Das ist nicht richtig!
Bei mir sind es 28 %!
Rechnet es nach.Nur das Auto ohne "Zubehör insgesamt und Händlerseitige Services" -
Hauptsache nicht nach unten.Stell dir mal vor dein Auto hat keine Mängel,läuft aber nur 210 km/h
Was ist schlimmer?
-
Das es nicht bis zum Stillstand geht, ist mir klar. Das wird von Renault ja auch klar so kommuniziert.
Aber mal ne dumme Frage: Der vor mir geht bei 100 voll in die Eisen und bremst bis zum Stillstand. Bei mir geht der NBA an und bremst ebenso ohne Fahrereingriff. Wird dann bei 30 km/h einfach die Bremse gelöst und ich rausche dem hinten rein, oder wie darf man sich das vorstellen?
Leider ist es genauso.
Nur wirst du nicht untätig hinterm Lenkrad sitzen bleiben,da du automatisch mit in die Eisen gehen wirst.Aus Reflex schon.Und ich denke,dass man mit 30 km/h eh nicht mehr von einem "hinten rein rauschen" sprechen kann.
Fraglich ist natürlich,warum solche Systeme nicht bis 20 km/h funktionieren? -
Es gibt bei Youtube auch ein Video von Renault,wo das Fahrzeug sich stehende Fahrzeuge an einer Ampel nähert und der NBA eingreift.
Außerdem heißt das System auch nicht NotbremsbiszumStillstandassistent.