Manchmal kann es schon helfen,wenn mit leicht getretener Bremse ein kleines Stück rückwärts gefahren wird.Falls etwas zwischen Belag und Scheibe klemmt- mini-Steinchen- kann es evtl. so gelöst werden.Einfach mal probieren.
Beiträge von vinni
-
-
Witzig,dass dem Verkäufer schon die 11000 € Anzahlung fast zu viel waren.
-
Das ist eine der wenigen für mich nicht optimal gelösten Dinge im M4, die Öffnung des Klimamenüs. Ist ziemlich fummelig während der Fahrt.
Ja? Dachte es reicht,wenn man auf Taste 14 tippt?
Dok1.pdf -
Beim besten Willen kann ich mir die Geschwindigkeit nur bergab vorstellen.Mit 205 PS über 250km/h?
Es sei denn der Tacho geht dermaßen vor.
Nichts für ungut!Der GT ist mit 230 km/h eingetragen,der Golf 7 Facelift GTI mit 230 PS ist mit 250 km/h eingtragen. -
Findest du die Bedingungen schlimm? Ich nicht?
-
Genau....du hast doch auch UN Kennzeichen oder?
Und knapp 10000 € Rabatt sind 10000 € Rabatt...egal woher! -
-
Ihr findet das also absolut OK so!? Machen kann man ja sowieso nichts. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass tatsächlich nur fahrende Fahrzeuge erkannt werden (geht aus der Formulierung im Prospekt meiner Ansicht nach nicht hervor, siehe unten) hätte ich wahrscheinlich auf dieses Ausstattungsmerkmal verzichtet. Da 690,- € nur für den adaptiven Tempomat (ACC) finde ich dann schon recht teuer. Ich bin immer davon ausgegangen, auch wenn es nur als ASSISTENT gedacht ist, dass man Situationen wie Stauende und man hat gerade kurz aufs Radio geschaut o.ä. (die sicher jeder schon einmal erlebt hat) damit entschärft werden.
Notbremsassistent (30 – 140 km/h)
Mithilfe des Notbremsassistenten wird der Fahrer zunächst
gewarnt (optisches und akustisches Signal),
wenn das Fahrzeug gebremst werden muss, um einen
Aufprall zu verhindern oder abzumildern. Erfolgt keine
oder keine ausreichende Bremsung, leitet das System
eine Bremsung ein, um das Fahrzeug zu verlangsamen.Für mich ist es logisch, dass der NBA zwischen 30 - 140 km/h funktioniert.Denn so steht es doch in der offiziellen Presiliste von Renault.Was ist daran falsch formuliert?
-
Dok1.pdf
Vielleicht hilft dir dies? -
Oder bin ich mit meinen knapp 10000 € Rabatt übern Tisch gezogen worden? So von wegen.....hauptsache wieder einen Megane GT mehr verkaufen.