Ja, die Banner passt perfekt.
Hi wo bekommt man denn die genannte Batterie
Ja, die Banner passt perfekt.
Hi wo bekommt man denn die genannte Batterie
Alles anzeigengehe mal z.B. auf https://www.teile-profis.de/ und suche nach 7711007167 ->
ME4LMR23540R18BFG (Renault)
OE-Nr: 7711007167
Lieferzeit: 4-7 Werktage (ohne Wochenende und Feiertage)705.10 EUR
Das scheinen die zwei linken Kompletträder zu sein. Die beiden rechten haben OE-Nr: 7711007168
ich hatte mir meine Fuji Felgen Anfang 2023 für je ca. 350 EUR hier geholt: http://www.online-teile.com
erstmal Danke für die Info. Ich denke mal das es bei dem Preis Kompletträder sind sprich Felgen und Reifen, da sie damals um die 1500 Euro gekostet haben die 4 Reifen mit Felge
ja Danke, habe ich schon nachgesehen aber leider gibt es da die gesuchten Felgen nicht mit ET 48, da die nur für Renault waren und nicht auf der Homepaage angeboten wurden
Danke für die Antwort,. ich habe die Komplett Räder damals über eBay KleinAnzeige gekauft von einem Renault Händler und mir anschließend mal die angefügte Preisliste rausgesucht. Diese Brock 38 ET 48 wurden extra für Renault produziert, ich hoffe es gibt die Felgen noch und jemand hat ne Bestell Nr. für mich11111.JPG22222.JPG
Hallo zusammen,
bei mir sind tatsächlich zwei Felgen kaputt.
Hier also die Frage, gibt es noch die Brock B38 mit ET 48, hat da evtl. jemand ne Teilenummer (nur die Felge)
Grüße
Peter
Reifen sind verkauft....kann geschlossen werden....DANKE
Als ich gesehen habe das der letzte Beitrag von der kam
sollte wohl von "Dir" heißen, oder ???
habe für die Fegen eine kauf Zusage bekommen, wenn sie abgeholt sind melde ich mich hier nochmal um den Beitrag zu schließen
manche Reifen haben ja diesen Felgenschutz aber der bringt auch nichts wenn man zu scharf an den Bordsctein fährt. Ich parke nurnoch da wo kein Bordstein ist denn auch ich habe da schon meine erfahrungen gesammelt und genug Lehrgeld gezahlt
Die roten Deckel sollte man da raus machen und mit mir gegen dunkle tauschen
...wie gesagt kannst meine haben,,,,wenn du sie dir selber abbaust
übrigens habe ich für die B38 800 Euro bezahlt mit 50 km laufleistung.......Nico hat sie glaube ich als zugabe beim Kauf bekommen ist natürlich noch besser