195 euronen haben die Platten und Schrauben aktuell gekostet....falles es jemanden interessiert
Beiträge von Petermann
-
-
na dann bestelle ich die auch mal, die Nico sich geholt hat.
habe ich doch richtig verstanden, die neuen Schrauben Bolzen gehen durch Felge und Platte ans Auto
-
na dann werde ich mal auf nummer sicher gehen und mich für 14mm pro rad entscheiden,
ich danke euch
-
@Manu@GT aber tiefer haste deinen nicht gemacht, oder ??
-
Hallo zusammen,
habe mir hier mal alles durchgelesen aber die benötigten Infos nicht wirklich gefunden oder vielleicht überlesen.
Nun zur Frage was geht denn beim RS 280 mit den Interlagos Fegen
Platten 14 mm Pro Rad Vorn und Hinten ?? (habe ich gelesen aber nicht eindeutig ob es auch für vorne ist oder nur Hinten gemeint war)
tiefer was geht da?? v3 wollte ich eigentlich nicht, Federn würden schon reichen, hatte ich im GT auch,
vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen
-
sind die dinger noch zu haben ??
-
...und kommt noch was....zum preis und zustand
-
-
Hallo zusammen,
ich habe die Interlagos Felgen mit 245/35R19 drauf, auch mit den Bridgstone Potenza S001 und auch nur die sind eingetragen.
Bekomme ich denn für den kommenden Winter auch 18 Zöller eingetragen z.B. Brock B38 oder muß ich da auch 19" Felgen fahren, ist echt alles etwas verwirrend für mich.
-
na es sieht doch besser aus als wenn ich das 40 cm breite Kennzeichen einfach so auf die Anschraubplatte schraube