moin zusammen,
habe dann mal den vorderen Kennzeichenhalter ein wenig modifiziert, ich mag halt schmale Kennzeichen.
Das Kennzeichen wird sich allerdings noch ändern
moin zusammen,
habe dann mal den vorderen Kennzeichenhalter ein wenig modifiziert, ich mag halt schmale Kennzeichen.
Das Kennzeichen wird sich allerdings noch ändern
ich denke mal das hat jemand mit PaintShop gemacht...würde ich aber auf jeden Fall so nehmen
hab da auch was gefunden, sieht doch nicht so schlecht aus
@Hesse89...Danke für die Info
werde ich mir dann einfach mal die entsprechenden Reifen besorgen und Sie auf die Borbet montieren lassen, mal schaun was der Tüv im Herbst dazu sagt, wenn ich sie dann nicht eingetragen bekomme hole ich mir dann welche von Brock die sollen ja angeblich immer passen da sie von Renault zugelassen sind sagt mein Händler.....hmmmm
Moin zusammen,
fährt hier zufällig jemand diese Kombination auf dem RS 280PS
Hintergrund:
ich bekomme demnächst einen RS und würde gerne meine Winterreifen Kombi weiterfahren. Also die Borbet Y 8 x 18 ET 40, auf dem GT mit 225/18 40, auf dem RS wären es dann 235/18 40
laut Gutachten von Borbet ist das möglich
120, 151 | 225/40R18 | K8c T88T92 |
120,151 | 235/35R18 | K1cK2b K8cT90 |
120,151 | 245/35R18 | K1cK2c K8mT88 T92 |
205 | 235/40R18 | K8c |
205 | 245/40R18 | K8m |
205,221 | 235/40R18 | K8cM+S |
205,221 | 245/40R18 | K8mM+S |
da gibt es aber diese Bezeichnung K8C und da steht folgendes
K8c An Achse 2 sind die Radhausausschnittkanten im Bereich 200 mm vor bis 100 mm hinter
Radmitte um 5 mm aufzuweiten.
bei meinem GT musste ich nichts machen an den Kotflügeln hinten, ist das bei dem RS denn auch so, oder brauche ich für den RS tatsächlich andere Felgen mit einer anderen ET,
wäre Euch echt dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könnt
Gruß
Peter
Hallo zusammen,
der RS Trophy R hat doch vorne ich sage mal "Spange" dazu Rot lakiert, finde das sieht sehr cool aus.
Kann man das Teil abbauen oder ist das alles ein Teil, also in die vordere Stoßstange intrigiert ?
ich bekomme die Tage auch meinen RS in weiß und überlege ob man das so folieren kann oder ist lakieren besser,
was meint ihr ??
klar ist die Front anders, aber wie Nico schon sagt ist die Aufnahmeplatte gleich und darum geht es, wie in vielen anderen Foren wird ein wohl auch hier das Wort im Munde verdreht, echt schliumm.
Wozu gibt es denn solche Foren ich denke doch mal um sich von anderen einen Rat zu holen und nicht um doof (sorry) angemacht zu werden.
..ich danke dir, hilft mir echt weiter
...habe mir Heute erstmal einen RS gekauft....und der bekommst ein 5 stelliges Kennzeichen. Mal schauen da kommt dann der ganz normale Kennzeichenhalter drauf und links und rechts je 6 cm wede ich irgendwie abdecken. da fällt mir schon was ein das es ordentlich aussieht
von woanders montieren war nicht die rede, sondern ob man die Halkterung worauf das Kennzeichen montiert wird abbauen kann und evtl. schmaler machen kann
Ich werde mir demnächst einen RS holen und möchte auch schmale Kennzeichen montieren, hinten ist das ja kein Problem aber vorne ist doch sone schwarze Platte worauf das Kennzeichen montiert ist, kann man die evtl. abschrauben und das Kennzeichen am Grill befestigen, Sieht bestimmt doof aus wenn ich ein 400 mm kennzeichen auf die vorhandene 520 mm Grundplastte schraubt.
Kann mir da jemand helfen mit einen Rat