Pardon, hast recht. Das gesamte EDC lag da noch bedeutend drüber. Ich glaube das waren um die 7k
na zum Glück bekomme ich es auf Garantie........puuuhhhhhhhhhh
Pardon, hast recht. Das gesamte EDC lag da noch bedeutend drüber. Ich glaube das waren um die 7k
na zum Glück bekomme ich es auf Garantie........puuuhhhhhhhhhh
Hallo zusammen ich war Gestern zur Inspektion 30.000 km und bei der Abholung sagte man mir das ich ein neues Getriebe bekomme TCE 205, naja solange es auf Garantie ist soll es mir egal sein. Machte ab und zui geräusche beim Gangwechsel. Was kostet denn sowas wenn man es selber zahlen muß??
....ja gerade gesehen....mal nachschauen ob es hier schon eine Anleitung zur demontage der türverkleidungen gibt
...stimmt, hast Recht aber leider hat der Megane keine Beleuchtung in den Türen wie zum Beispiel der Laguna und irgendwo muss man ja den Strom herkriegen
finde es eigentlich ne coole sache vorallem im dunkeln
...wäre doch ne coole sache das Begrüßungslicht gegen son Logo Projektot zu tauschen
http://www.ebay.de/itm/RENAULT…f82f0c:g:IlwAAOSw9GhYgM6U
mal schaun ob ich mich da mal rantraue
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
na,evtl hat der Besitzer des schwarzen die Federn nachpressen lassen ?
....na das denke ich auch so tief kann der nicht sein mit 30 mm ferdern
moin moin,
kann mir jemand sagen welche Formate der Vdeo Player abspielt??
habe da schon ein wenig probiert....es scheint so das er *mp4 abspielt, *avi und *.mkv nicht, avi hat man ein Bild aber kein Ton und mkv wird garnicht erst angezeigt...
hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt....in der Bedienungsanleitung steht fragen sie ihren Fachhändler, tolle aussage der hat da doch eh keinen Plan
schönen Feiertag noch
so habe nochmal ein bild von vorn und hinten gemacht...tiefer wird es wohl nicht mehr, und wie gesagt eingetragen sind H&R Federn blau 30mm tiefer
...na der schwarze sieht echt extrem tief aus....muss von meinem nochmal ein bild machen aber so tief ist er definitiv nicht....hmmmmm
also meiner ist 30 mm tiefer mit H und R Federn