Vielen Dank schonmal für die Antworten!
Wenn ich diesen Stecker trenne, muss dann etwas neu angelernt oder programmiert werden?
Vielen Dank schonmal für die Antworten!
Wenn ich diesen Stecker trenne, muss dann etwas neu angelernt oder programmiert werden?
Hi Liebe Megane Community,
meine Meggy IV GT 205PS 1.6l zeigt mir auf der Tachoanzeige an das die Tür (nur Fahrereseite) offen ist, obwohl sie zu ist.
Automatisch verschließen durch Knopf betätigen geht nicht da das Fahrzeug denkt die Tür ist offen.
Dieses Phänomen ereignet sich dann wenn es 20grad warm wird oder die sonne drauf scheint.
Es ist schon ziemlich Terrorisierend bei längerer fahrt durch dieses Piepen das die Tür offen ist.
Es beruhigt sich erst dann wieder wenn ich in der Garage geparkt habe und das Fahrzeug etwas steht
Konnte jemand dieses Problem lösen und kann mir sagen wo ich genau hin muss um das zu fixen? Möchte das gerne selber fixen und nicht unnötig etwas zerstören
Wäre richtig geil von euch. Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Phoneth
okay also closed
Hi Leute,
ich suche gut erhaltene Sommer Kompletträder oder auch nur felgen. Eintragungsfrei wenn möglich.
Freue mich auf eure Nachrichten
Liebe Grüße
noch zu haben?
hi Leute,
habe das Problem selber gelöst. Unter der Motorhaube/Dämmung wurde der schlauch von einem Mader durchgebissen.
Ich habe die Schläuche mit einem Kit von amz verbunden. Jetzt funktioniert wieder alles !
grüße