Alles anzeigenHallo
Ebay Kleinanzeigen ist eine drinne in Ludwigsfelde bei Berlin der Verkaufer tät diese sogar einbauen .
Mfg
Oh bin ich zu spät ? Kannst du mir bitte den link schicken ich finde es nicht. Danke !
Alles anzeigenHallo
Ebay Kleinanzeigen ist eine drinne in Ludwigsfelde bei Berlin der Verkaufer tät diese sogar einbauen .
Mfg
Oh bin ich zu spät ? Kannst du mir bitte den link schicken ich finde es nicht. Danke !
Guten Morgen,
normalerweise sollte das Fahrwerk beim Fahren ruhig sein das Geräusch ist also definitiv nicht normal!
Nachdem ich meine Eibach-Federn einbauen lassen habe, traten nach ein paar Tagen quietschende Geräusche auf. Ich hatte zunächst die Vermutung, dass ein Gelenk ausgeschlagen war. Tatsächlich war die Feder jedoch nicht richtig in der Schale/Federbein eingehakt, hatte sich mitgedreht und war teilweise lose. 😅
Zusätzlich schliff die Feder noch an der Domlagerschraube...
Aber hey, lass das mal prüfen vielleicht reicht es schon, etwas Silikonspray auf die Gelenke zu sprühen und das wars!
Viele Grüße
Phoneth
19er Börbet GTX Sömmer Schühe in Kombination mit Eibach 30mm Federn, EZ Lips. Komfort ist immer noch Top, nur hüpft man etwas bei starken Straßen Unebenheiten.
Aber dafür ist das feeling in den Kurven richtig geil!!! Kann es sehr empfehlen.
Hey Leute,
meine Meggy (1.6 TCe) sehnt sich nach einem klangvollen Upgrade – und ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Duplex-Sportauspuff ab Kat mit einem Knackigen Sound! Falls also jemand noch einen rumliegen hat oder seine Meggy wieder auf leise stellen will, meldet euch gerne bei mir.
Ich verspreche, euer Auspuff kommt in liebevolle Hände und wird artgerecht auf der Straße gehalten. Über Angebote freue ich mich wie ein Kind an Weihnachten!
Danke euch schon mal, lasst mich nicht im leisen Elend versauern! 😄 viele Grüße euer Phoneth
Vielen Dank schonmal für die Antworten!
Wenn ich diesen Stecker trenne, muss dann etwas neu angelernt oder programmiert werden?
Hi Liebe Megane Community,
meine Meggy IV GT 205PS 1.6l zeigt mir auf der Tachoanzeige an das die Tür (nur Fahrereseite) offen ist, obwohl sie zu ist.
Automatisch verschließen durch Knopf betätigen geht nicht da das Fahrzeug denkt die Tür ist offen.
Dieses Phänomen ereignet sich dann wenn es 20grad warm wird oder die sonne drauf scheint.
Es ist schon ziemlich Terrorisierend bei längerer fahrt durch dieses Piepen das die Tür offen ist.
Es beruhigt sich erst dann wieder wenn ich in der Garage geparkt habe und das Fahrzeug etwas steht
Konnte jemand dieses Problem lösen und kann mir sagen wo ich genau hin muss um das zu fixen? Möchte das gerne selber fixen und nicht unnötig etwas zerstören
Wäre richtig geil von euch. Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Phoneth
okay also closed
Hi Leute,
ich suche gut erhaltene Sommer Kompletträder oder auch nur felgen. Eintragungsfrei wenn möglich.
Freue mich auf eure Nachrichten
Liebe Grüße
noch zu haben?