Beiträge von laocuza126
-
-
Super wahl!
Viel Spaß beim Fahren
-
Also ich habe dieses Schreiben auch bekommen,
gestern war meine meggy beim AH und die gute Nachricht war das meine Windowbags in Ordnung sind.
-
heute lag etwas blaues im briefkasten
-
Danke für diese Information!
Mein kleiner ist 4 Jahre alt nach lust und laune versucht er manchmal die Tür auf zumachen. Werde ich gleich mal checken lassen.
-
hier noch ein tip von mir
wenn du nicht viel geld ausgeben willst kannst du dir beim Lackierer ein kleines fläschen mischen lassen
die mischen dir dann deine wunsch farbe an bsp. 50ml inkl. pinsel kosten ca. 10-25€
so habe ich es bei meinem vorherigen Fahrzeug gemacht.
man kann so etwas geld sparen und Steinschläge oder Kratzer weg zaubern,
zwar geht es nicht zu 100% weg aber auf den ersten blick sieht man es halt nicht mehr
-
Ich kenne mich mit dieser Elektronik/Teile nicht aus.
Am besten mal zum Freundlichen fahren und Schildern was Sache ist.
Es könnte möglich sein das er bei dieser Geschwindigkeit wo du angegeben hast mehr Sprit oder so rein pumpt...
Aber alles Spekulation
@megi03 hast du schon diese Updates vom Händler gemacht??
-
Ich habe so einen Stift mal gehabt und ausprobiert.
Der Kratzer war nicht so tief und nach der Anwendung war der Kratzer immer noch sichtbar
also habe den stift direkt entsorgt...
Wenn man etwas glück hat und der Kratzer nicht zu tief ist bekommt man ihn bestimmt mit einer Politur weg.
-
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das die werte nur ca. Werte sind und ich habe manchmal aus halben gas 29L drauf stehen... aber ich mach mir da keinen Kopf,
denn der richtige Wert steht an der Zapfsäule von der Tanke, ich richtig mich immer danach.
Da sehe ich immer wie viel ich auf 100km gefahren bin bzw teile es immer durch.
Aber wenn es dich stört Fahr doch mal bei deinem AH vorbei und lass es prüfen.
-
- Ich hab meine seit dem 25.5 bestellt falls deine vorher ankommen sollten würde ich einen Satz abnehmen @redbaron-bmx@red