Der Preis ist gut !
Beiträge von laocuza126
-
-
das update vom stick runter nehmen und fertig...
-
Finde halt heraus wann er immer schaltet und lass die drehzahl halt etwas darunter damit er nicht selbst schaltet und das problem ist gelöst
-
Bei mir Meggy oder Baby für meine Frau einfach nur Auto
-
Ich finde der Preis ist zu hoch für den Vorführwagen den du genannt hast.
ich finde der hier reicht vollkommen aus und hat sogar SHZ was ne geile angenehme sache ist
* Link* Renault Megane GT ENERGY TCE 205 EDC PDC SHZ NAVI LED oder den
Renault Megane IV GT 205TCE R-Link+BOSE+Kamera+Magny Cours genau den gleichen habe ich
-
Um ehrlich zu sein musste ich anfangs erstmal lernen mit diesem Beast umzugehen wegen den Schaltwippen.
Am Anfang ist alles ungewohnt aber mich hats überhaupt nicht gestört so wie dem Typ im Testbericht
Das die Schaltwippen fest sind und nicht am Lenkrad hat mich nicht gestört.
Ich fahre Beispiel beim abbiegen im manuell Modus immer mit der rechten hand entweder am Schaltknüppel oder an den Schaltwippen.
Irgendwann hat man den dreh raus und man hat nur noch Spaß
Man fährt ja nicht ständig an der Motordrehzahl Begrenzung, würde ich meiner Meggy nicht antun!!!
Es ist ja kein Racing Car. Ich kann die Meinung des Testfahrers überhaupt nicht teilen...
-
ich hab zwar keine welle aber dafür sind bei mir an ein paar stellen Versatz.
Das macht doch nichts, man muss doch nicht die ganze zeit drauf achten.
Zumindest mach ich das so. Trotzdem ist es ein schönes starkes Auto
Verkaufen kommt bei mir nicht in frage.
@Bolle88 bei mir ist es Versatz, Radio Empfang 60%, Scheibenwischer Automatik macht was sie will.
-
ich habe jetzt eine Anfrage wegen dem Preis gestellt.
Wenn das Angebot stimmt gehört die Elia Anlage mir.
In 10 Tagen geht es übers Wochenende nach Nürnberg und Elias is gerade mal 20km weg von.
Also wenn die schnell sind habe ich übernächste Woche die Anlage drin.
-
Ist doch geil das du mehr power verspürst!! bei mir sind es noch ca. 500km bis die volle power aus meiner meggy raus kommt.
Mal schauen wie viel mehr raus kommt
-
Also ich werde mir in den nächsten paar Wochen eine Transparente Steinschlagschutzfolie auf die Motorhaube und Frontschürze aufziehen lassen.
Der Grund dafür:
Mir ist stark aufgefallen das ich nach Autobahnfahrten immer ein Insekten Friedhof auf meiner Schürze und Motorhaube habe.
Wenn ich es nicht gleich weg mache wird es richtig fest und es ist schwieriger ab zubekommen. Mit der Folie kann ich halt näher ran mit dem Hochdruckstrahl.
Im August geht es nach Italien mit dem Auto ca. 2000 km hin und zurück, ich will auch gar nicht wissen wie es danach aussieht.
Somit brauche ich mit der Folie keine sorgen machen vor Steinschlägen, Insekten usw... und spare mir auch die Rennerei zur Versicherung wenn mal nen stein zuschlägt.
Ich warte jetzt auf 3 Kostenvoranschläge bei mir in der nähe.
Jetzt wo du es mit den Türen sagst @Apollo12 bin ich auch am überlegen und kann vor ort auch gleich mal fragen was es kosten würde die gleich mit zu machen.
Außer den Kunststoff Kantenschutz hätte ich jetzt keine Alternative für Türenschutz