Also Ich habe das Update letzte Woche Dienstag bekommen und das Geräusch ist immer noch da.
wie hören sich die geräusche den an? Könntest du es vielleicht besser beschreiben? Wann tritt es genau auf Vollgas, halbgas, langsam fahrten?
Also Ich habe das Update letzte Woche Dienstag bekommen und das Geräusch ist immer noch da.
wie hören sich die geräusche den an? Könntest du es vielleicht besser beschreiben? Wann tritt es genau auf Vollgas, halbgas, langsam fahrten?
Herzlich Willkommen im Megane4 Forum! Viel Spaß und eine auf eine Gute fahrt in unsere Community!
Bei mir steht der Termin erst für den 10.05.17 zum Getriebe Update.
Aber mir ist das auch aufgefallen das es von gang 3 auf 4 rutscht.
Sobald es dann soweit ist werde ich den Meister gleich mal ansprechen.
Hoffentlich sind diese 2-3 Sachen dann weg
@GT-Racer du hast schon recht. In einem der Videos sieht man schon die Werkstatt/Service leuchte.
Also ganz ohne ist dieser umbau nicht
Aber wenn es nicht stört der kann es ja machen...
Wenn ich ihn richtig verstanden haben dann hat er nach dem Turbo ein durch gehendes Rohr gebaut bis zum Katalysator und der Kat hat 200 Zellen.
Nach Kat wurde ein Komplett durch gehendes Rohr verbaut. Ob es jetzt wirklich durchgehend oder bis Endtopf ist weiß ich nicht.
ich habe bei Youtube etwas gefunden was mich heiß gemacht hat.
Megane sound 1
sound 2
sound 3
sound 4
was meint ihr zu den Sound??
@kurierstefan bei LC kommt die Volle Power direkt raus.
Bei mir war soweit auch alles in Ordnung.
Meine Meggy war super gut eingefahren bis 1900km habe ich gewartet und mich zurück gehalten mit dem gas geben.
Dann kamen halt die Störungen bei LC und der Beschleunigung...
Ich bleibe Optimistisch und warte einfach bis das Updatet drauf kommt.
Dann wird alles wieder normal
Ich war heute mit meiner Meggy auf einer Ausfahrt und mir ist heute etwas passiert was ich bei mir für unmöglich hielt.
Bei mir kam heute während der Beschleunigung im Sportmodus für eine Sekunde die Anzeige ''Getriebe Überhitzt'' und danach war nichts mehr ich hielt mich zurück.
Dann wollte ich einen Launch Control Starten vorher hatte ich ihn 2 mal gemacht.
Ich beschleunigte, schaltete in den Zweiten und dann in den dritten plötzlich waren die Gänge raus und die Leistung komplett weg.
Keine anzeige auf dem Display. Ich hielt kurz an um zu realisieren was los wahr. Danach schaltete ich wieder in den ersten und dann war wieder alles normal...
Also das Update muss auf Jedenfall drauf dann hoff ich kann ich wieder normal LC machen und Beschleunigen...
der Diesel hat einfach mehr Power und der Verbrauch wird geringer sein.
sag mal bitte bescheid, wenn er lieferbar ist. habe in meinem M2 gute Erfahrungen damit gemacht und würde auch gern umrüsten
zu spät, habe heute schon einen dort bestellt.
Heute eine email bekommen von K&N K+N 33-3057
''Es dauert noch drei Wochen bis er wieder Verfügbar ist''
Dann kann man den filter austauschen