Beiträge von laocuza126
-
-
-
-
hi Leute,
habe das Problem selber gelöst. Unter der Motorhaube/Dämmung wurde der schlauch von einem Mader durchgebissen.
Ich habe die Schläuche mit einem Kit von amz verbunden. Jetzt funktioniert wieder alles !
grüße
-
hi zusammen,
ich fahre den megane gt bj 2016 und habe exakt das gleiche Problem das kein Wischwasser mehr durch gepumpt wird.Der Tank ist voll trotzdem habe ich nach mehrfacher Dauer Betätigung kein Wasser was bis zur Scheibe gelangt.
Habt ihr noch paar Tipps auf Lager wo man hier noch nachschauen könnte um das Problem zu lösen?
Hat schon jemand hier den Tank/Pumpe mal ausgebaut? Falls ja wie groß ist der Aufwand?
Danke für die Antwort
Viele Grüße
-
Hi,
Ich bin am überlegen ob ich meine 19er MAM verkaufen möchte. Da ich etwas mehr Komfort haben möchte und eventuell auf 18er wechsel. Es sind Nangkang ns20 sport drauf und haben ca. 15km drauf. Sind noch gut erhalten.
Würden Sie Sie Gefallen?
Liebe Grüße
-
Hi,
Ich bin am überlegen ob ich meine 19er MAM verkaufen möchte. Da ich etwas mehr Komfort haben möchte und eventuell auf 18er wechsel. Es sind Nangkang ns20 sport drauf und haben ca. 15km drauf. Sind noch gut erhalten.
Würden Sie Sie Gefallen?
Liebe Grüße
-
Eine Frage wird die Luft aus dem forge adapter nur raus geblasen oder auch rein gezogen bei Schublast? Danke für die Antwort
-
wenn ich sowas seh bekomme ich nen harten !
gute fahrt, pflege sie gut !
-
Ja ich fahre doch auch den schrägheck
@Traubenzucker