@Floh Du kannst die Felgen folieren lassen oder selber mit der Dose das ganze bearbeiten.
Beiträge von laocuza126
-
-
@Floh
Krass das ist ja schon richtig Offroad tauglich bei dir! XD Damit das optisch wieder passt, reicht es doch aus wenn du den um 35mm tieferlegst. Nur Federn, einbau, achsvermessung und TÜV Abnahme biste bei ca. 600€. Ich kann dir meine hr Federn anbieten 35mm sind neu. -
Kann mir bitte jemand sagen wo ich den Drucksensor-Stecker für die Tuningbox finde ? Danke
-
Joa wenn es nicht ganz am Max Drehmoment ist dann passt es ja
Also laut Getrag Getriebe Hersteller:
Technische DatenGetriebe 7DCT300Maximale Drehzahl 7.000 min-1Maximales Drehmoment 320 Nm* -
So ich habe mir von Microtuning die Tuningbox bestellt.
Hier wird mit bis zu 20% mehr Leistung geworben!
Es sollen:
Motorleistung 151 kW / 205 PS 165 kW / 224 PS Drehmoment 280 Nm 320 Nm
drin sein.Wenn die werte stimmen ist das schon hammer, wenn nicht innerhalb von 30 Tage Geld zurück Garantie.
Ich denke die 20% mehr leistung sollten schon Spürbar sein.
https://www.ebay.de/itm/Chiptu…ksid=p2057872.m2749.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hier sind ein paar Videos mit dem Forge Blow Off Adapter von einem unserer Kollegen hier
Mit Kopfhörer hört ihr es richtig gut. Live natürlich noch besser
Viel Spaß beim anschauen
-
Mir gefällt es sehr. Im Auto hört man es gut und von außen bestimmt besser. Man merke das dieses zischen nur kommt wenn man beschleunigt und direkt vom Gas Pedal geht.
Oder kam da auch was beim Schaltvorgang @Joel ? Wie sah es eigentlich im stand aus ?Kam der Sound da auch ? -
Ja, bei den Blow off Ventilen ist der umbau etwas aufwendiger.
Die werden auch teilweise zwischen Ladedruckschlauch und Turbo eingebaut.
Das sind Ventile mit Bypass.
Komme wir mal zum Blow off Adapter zurück.
Worüber wir hier sprechen ist nur ein Adapter der zwischen dem Luftmassensensor und dem Saugrohr kommt.
Korrigiert mich wenn ich etwas falsches erzählen sollte.
-
@Joel Kollege nach dem Einbau möchte ich bitte direkt ein Video sehen
Einmal im stand Fenster auf und während der Fahrt Tunnel usw
Bin sehr aufgeregt um ehrlich zu sein.
Danke !
-
Jetzt noch bitte ein video in dem du diese Geräusche nach machst XD