@Dadidz ach mach dir kein Kopf! ich befürchte das es einfach nur an der empfindlichen Elektronik liegt die bei jeder kleinsten Abweichung Piep macht kann aber auch sein das etwas mit dem Steuergerät nicht stimmt. Ich hatte auch ein paar Meldungen bei ca. 6-8tkm aber jetzt läuft meine meggy wie sie soll Wichtig ist halt das du die Meggy sanft einfährst und net gleich versuchen willst jeden gti abzuhängen
Beiträge von laocuza126
-
-
Ich war heute beim ah, warum behauptet er das drei Strahldüsen nicht einbaubar sind ? Er meint das dies nicht möglich wäre und wenn ich möchte, die gleichen nochmal neu bekomme. Was soll ich machen, zu einem anderen fahren ? Weil diese Fächerdüsen sind Mal richtig letzte Schublade.... Euren Rat bitte
-
Bei mir wurde/musste keine Inspektion gemacht werden, die erste Inspektion kommt ja ein Jahr nach Zulassungstag.
Auf der Renault seite zeigt er mir immer noch 24 Monate Neufahrzeuggarantie an.
Die anderen 3 Jahre kommen nach Ablauf der 24 Monate.
LG
-
Ich fühle mit dir aber mach dir kein Kopf Bro das wird schon wieder.
Am besten ne neue gt Stoßstange in wagenfarbe anbauen lassen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so ich hoffe dieses video hilft euch weiter beim ausbauen
-
@kingmnl
Ich habe das Fahrzeug nach dieser Meldung direkt zu meinem guten abschleppen lassen.Das Fahrzeug wurde gecheckt, alles wurde überprüft und es wurde nichts gefunden.
Es war auch kein Meldung im Speicher hinterlegt.
Trotzdem hat mir mein AH versichert das ich so weiter fahren kann.
Seit dem läuft alles wie butter.
Gut möglich das bei dir Wirklich etwas sein könnte.
Will jetzt keine Predigt halten aber du hättest direkt nach dem ersten fehler stehen lassen sollen und abschleppen.
Weil wenn wirklich was Kapput ist und du bist weiter gefahren wird es schwierig mit dem Garantie Anspruch.
-
Du hebst das Gehäuse in der Hand, die leuchtseite zur handfläche. Dann drückst du mit dem Daumen auf die Verankerung damit sie sich löst, gleichzeitig drückst du mit einem Gegenstand (bsp schraubendreher) den stecker langsam und vorsichtig aus dem Gehäuse raus.
Wenn es gewünscht ist kann ich bei Gelegenheit ein Video drehen. -
Es hat fast alles geklappt. Bei einer Leuchte waren die Kontakte verbogen die musste ich gerade biegen, erst Dann ging sie. Easy Stufe 1
Beim ausheben der alten lampen und beim abziehen der Stecker muss man vorsichtig sein das kabel ist kurz.
Einbau ging schnell , anstecken, wieder rein klippsen fertig.
Falls noch fragen sind steh ich gerne zur Verfügung:-)
-
Je genau,
Die sind drin
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe mir die LED Beleuchtung zulegt,
ich bin total begeistert von der Leuchtkraft nicht zu hell oder zu dunkel.
Das sieht mal richtig modern aus.