Wäre total gerne dabei gewesen aber Frauchen musste unbedingt alles verplanen. Ich wünsche euch trotzdem ne gute Fahrt macht mal ein paar Fotos
Beiträge von laocuza126
-
-
Hi Leute,
weiß nicht ob ihr das schon gesehen habt;
hier gibt es Silicon Hüllen in verschiedenen Farben für die Keycard
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein freundlicher konnte mir auch nicht genau sagen woher es kommt.
Sie hatten an der Hinterachse nochmal alles fest gezogen und manche teile mit fett beschmiert fragt mich nicht was für teile...
Seit dem gibt es kein knarzen mehr juhuuuuu
-
Ja stimmt du hast recht, beim nächsten mal is die klingel aus...
Dann können von mir aus soviele Rückrufaktionen kommen wie sie wollen
-
Ihr habt das falsch verstanden, ich finde es gut das Renault versucht alle Fehler zu beheben.
Nur reg ich mich auf wenn da unnötig an der Tür geklingelt wird, weil der Postbote ne Unterschrift brauch...
Mich hats voll ausm Schlaf gerissen, weil er 2-3 mal geklingelt hat...
Ich bin eigentlich nicht der Typ der so meckert aber wenns um Schlafen geht dann gn8
Meine Meggy war schon 5mal (Airbag Check, Getriebe Update, Anzeige Motor Kann zerstört werden, Unpassende Spaltmaße, Quitschende Hinterachse) beim AH und habt ihr irgendein Beitrag gelesen wo ich gemeckert habe ? XD irgendwo werde ich doch mal mein senf dazu geben dürfen
-
So ein Scheiss verdammt... deswegen musste mich der Postbote aufwecken... naja ich hab dem aber nicht aufgemacht, als ich in den Briefkasten schaute war mir klar das es wieder irgendwas mit dem Auto zu tun hat XD
-
hinter den Amaturen sitzt einer der den Motorsound erzeugt so wie der hier
Leo's Sports Car Impersonations & FX - IMV Films (Original)Support us on Patreon: https://www.patreon.com/IMVFilmsPlease consider donating to support Vehicular Lunacy at its Finest!http://paypal.me/IMVFilms"Like Us" ...www.youtube.comXD
-
wäre es vielleicht nicht möglich das wir uns in Mannheim treffen ?
-
bin dabei
-
P.s.: Nächstes mal die Renault Assistance nehmen.
Der einzige Nachteil wenn man ein EU Fahrzeug kauft man hat kein Anspruch auf die Garantie Renault Assistent bzw Kostenfreies abschleppen.
Die Fehlermeldung erschien bei mir im Perso-Mode bei ca. 235kmh danach gab es auf einmal einen Leistungseinbruch ich konnte aber mit 120kmh noch an die nächste Raste raus.
Die Meldung war nach dem Neustart weg... Komisch aber war das nach jedem Start immer im Normal-Modus gestartet wurde nicht im Perso wie ich es eingestellt hab.
Heute kam der Anruf meines AH. Es wurde alles durch gecheckt sie konnten nichts entdecken.
Laut meines AH kann ich bedenklos weiter fahren, das lasse ich mir später noch schriftlich geben und fahr dann einfach ganz normal weiter.
Zu viel Elektronik bei jedem kleinem Pieps heult der gleich rum^^